Mit meiner Dienstleistung möchte ich das Leben des alten Menschen lebenswertmachen.
Mir ist es wichtig, die Person so anzunehmen wie sie ist.
Die Biografie eines Menschen macht ihn zu einem ganz besonderen Individuum!
Hier sehe ich meinen Ansatz herauszufinden, was ihm gut tut
und wie es uns gemeinsam gelingen kann, vorhandene Fähigkeiten wieder zu entdecken.
Mir zur Seite steht eine menschenfreundliche Hündin, der es schon vielfach gelungen ist, ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Ein Lächeln ist ein Zeichen von Lebensqualität.

Der Name meines kleinen Dienstleistungsbetriebes
Alternative - Seniorendienstleistung mit Herz und Hund

ist Programm und soll ausdrücken, dass das Altern etwas ganz natürliches ist. Wir können uns dem Alter nicht entziehen,
doch können wir dazu beitragen, dass es uns nicht überholt und ihm hier und dort vielleicht sogar ein „Schnippchen“ schlagen.